Kai Kurgan

Logbuch

Sonntag, 25. November 2018 - 19:41 Uhr
Das Ende ist da - auch in 2019!

Die erfolgreiche Tour "Das Ende ist da!" von Kai Kurgan wird im neuen Jahr fortgesetzt. Die ersten Termine stehen bereits fest, weitere werden noch folgen. Details findet Ihr in der Rubrik "Auftritte". Der Kartenvorverkauf für die ersten beiden Gastspiele hat bereits begonnen!


Dienstag, 20. November 2018 - 15:21 Uhr
Zurück ins Zollhaus

Der schwarze Prophet kehrt zurück: Nachdem er bereits vor zwei Jahren Angst und Schrecken im Zollhaus Leer verbreitet hat, wird Kai Kurgan hier erneut sein Publikum das Fürchten lehren. Gleich zu Beginn des neuen Jahres, am Samstag, 19. Januar, verkündet er: „Das Ende ist da!“.

Tickets gibt es in Leer bei: Multi Süd, Multi Nord und im Zollhaus. Tickets können auch telefonisch über unser Büro unter der 0491-676 9 oder bequem über das Ticketformular auf www.zollhaus-leer.com vorbestellt werden.

Sonntag, 11. November 2018 - 09:56 Uhr
Die letzte Schlacht - in Ostrhauderfehn!

Rüstet Euch für die finale Schlacht zwischen Gut und Böse. Das Ende ist da! Am 23. November im Gulfhaus in Ostrhaudefehn.
Die letzte Möglichkeit, den schwarzen Propheten in diesem Jahr noch zu erleben. Mit neuen Geschichten und auch diversen Klassikern! Weil es das erste Mal zum letzten Mal ist...
Tourist Info Ostrhauderfehn oder unter Tel. 04952/8905533 bzw. 0175/9455709.



Sonntag, 28. Oktober 2018 - 09:54 Uhr
Kein Clan

Wegen einer Skript-Umstellung durch den Provider ist der "Kai Kurgan Clan" derzeit leider nicht mehr erreichbar. Ich arbeite an einer Lösung, aber die braucht noch etwas Zeit.
Ich bitte um Verständnis!


Mittwoch, 3. Oktober 2018 - 17:25 Uhr
Rückkehr in Steinhaus

Die Blutspur des schwarzen Propheten führt wieder nach Bunderhee!
Nach der erfolgreichen Premiere in Holtland präsentiert Kai Kurgan sein neues Programm „Das Ende ist da!“ nun bald im Steinhaus. Am 2. und 3. November tritt er insgesamt dreimal in der alten Häuptlingsburg auf. Dabei wird es auch wieder eine Aufführung zur Geisterstunde geben!

Karten gibt es ab sofort bei Schreibwaren Borus in Bunde und bei der Buchhandlung Klinkenborg in Weener.


Ältere Beiträge

Anmelden