Hörbücher

Das Haus Eden

Kai Kurgans neues Hörbuch wird derzeit in der Klangschmiede seines getreuen Gefährten Harry de Winter in Form gegossen und möge schon bald Eure Ohren erfreuen. So die Muse ihnen wohlgesonnen ist, wird das neue Werk noch in diesem Jahr erscheinen. Es trägt den Titel "Das Haus Eden" und erzählt von den Geschichten und Bewohnern eines finsteren Gemäuers, nah an der friesischen Küste.
So viel sei schon jetzt verraten: Euch erwarten düstere Erzählungen, aufwändig produziert und mit einem gehörigen Schuss Grauen für schlaflose Nächte.

Mehr Details folgen.

Fangfahrt

Der Kutterkapitän Hajo Kaymer bricht zu einer Fahrt in die große Bucht vor Aalhuizen auf. Hier hofft er auf reichen Fang, um seine Existenz zu retten, und auf etwas Abstand nach dem Tod seiner Frau. Schon bald ist den Fischern das Glück hold und ihre Netze füllen sich. Doch die Fahrt des Kutters "Radbod" nimmt eine schicksalhafte Wendung: Ein Sturm zieht auf und rätselhafte Dinge geschehen. Wird die Fangfahrt zur Fahrt ins Verderben?

Ein Hörbuch von Kai Kurgan und Harry de Winter, produziert im Mastersound Studio Wymeer.

Tracklist:
1 - 18: Fangfahrt - Das Logbuch des Kutters "Radbod"
19: Schattenseiten (Bonus-Track)
20: Der Fall Johannes Drangmann (Extra-Geschichte)


Veröffentlicht: 12. Februar 2016, Eigenverlag, Label: V8Records
Art: CD im Digipack, 9,90 Euro

Lamberts Traum

September 1509:
Schwere Stürme bedrohen die Friesenküste. Siedlungen und Städte stehen vor dem Untergang. Von schrecklichen Visionen geplagt, eilt der junge Mönch Lambert an den Dollart, um seine Eltern vor dem Verderben zu retten. Seine Reise führt ihn in eine Welt am Rande des Abgrunds. Verzweiflung und Not schlagen um in Hass und Tod. Findet Lambert in alten Klosterschriften eine Erklärung für seine Visionen - oder erfüllt sich die Prophezeiung vom Ende der Welt?

Ein Hörbuch geschrieben und gesprochen von Kai-Uwe Hanken. Produziert von Harry de Winter im Mastersound Studio Wymeer.

Tracklist:
1. Prolog
2. Lamberts Tagebuch I
3. Die letzten Tage von Torum
4. Lamberts Tagebuch II
5. Der Sammler
6. Lamberts Tagebuch III
7. Die Verlorenen von Fletum
8. Lamberts Tagebuch IV
9. Bis zum letzten Mann
10. Lamberts Tagebuch V
11. Outro

Veröffentlicht: 7. Oktober 2011, Eigenverlag, Label: V8Records
Art: CD im Digipack, 9,90 Euro