Kai Kurgan

Logbuch

Samstag, 21. Oktober 2017 - 13:24 Uhr
Moordorf und Zusatztermin!

Unser dritter Auftritt im "Kluntjehus" in Moordorf war ein Fest der Finsternis... Vielen Dank, Ihr lieben Leute für Euer Kommen!
Es war die neunte ausverkaufte Show in diesem Jahr. Wir sind überwältigt von der starken Resonanz.
Um möglichst vielen Menschen noch einmal die Gelegenheit zu geben, den schwarzen Propheten live zu erleben, haben wir uns entschlossen einen Zusatztermin im Rheiderland anzubieten: Am Sonntag, 26. November, sind wir zu Gast in dem urigen Gulfhof der Familie Gess in Jemgumgaste! Karten dafür werden bald erhältlich sein.
Ein kleiner Blick voraus: Am 19. Januar 2018 kommt Kai Kurgan zum ersten Mal ins Forum Alte Werft nach Papenburg! Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen. Vielleicht auch eine schöne Geschenk-Idee fürs nahende Weihnachtsfest...

Montag, 16. Oktober 2017 - 15:56 Uhr
Steinhaus ausverkauft!

Die Auftritte von Kai Kurgan am 3. und 4. November im Steinhaus Bunderhee sind restlos ausverkauft.

In Kürze werden wir einen weiteren Termin im Rheiderland (nicht im Steinhaus!) bekannt geben - für alle, die keine Karten bekommen haben.

Vielen Dank für Euer großes Interesse!

Samstag, 14. Oktober 2017 - 10:43 Uhr
Blutstein in Bunderhee

Der schwarze Prophet und das Steinhaus Bunderhee – eine finstere Allianz, die schon lange andauert und ankommt. Seit 2011 ist Kai Kurgan mit seinen düsteren Schauerspielen regelmäßiger Gast in der Häuptlingsburg. Am 3. und 4. November kehrt er dahin zurück.
Karten sind ab sofort erhältlich bei der Buchhandlung Klinkenborg in Weener und bei Schreibwaren Borus in Bunde!

Montag, 25. September 2017 - 15:25 Uhr
Glut und Flut in Moordorf

Kai Kurgan kehrt zurück nach Moordorf!
Zum nunmehr dritten Mal kommt der Autor aus dem Rheiderland ins „Kluntjehus“ nach Moordorf, um knisternde Spannung zu verbreiten.
Am Freitag, den 20.Oktober, ist er im Café des Moormuseums zu Gast.
Kartenreservierungen in der Teestube vom Moormuseum (04942-990902) oder bei Silvia Schweerke (0171 580 3488).


Mittwoch, 20. September 2017 - 07:54 Uhr
Gulfhof wird zur Gruselkammer

Horror in Holtland: Zum ersten Mal wird der schwarze Prophet Kai Kurgan im außergewöhnliche Ambiente des Gulfhofes „Dat Achterenn“ seine düsteren Geschichten vortragen. Am Freitag, den 6. Oktober, wird er hier sein Programm „Schauerwellen“ präsentieren. Beginn ist um 20 Uhr.

Kai Kurgan: „Schauerwellen“
Gulfhof „Dat Achterenn“, Süderstraße 46.
Freitag, 6. Oktober 2017. Beginn: 20 Uhr
Karten: 15 Euro (AK), 13 Euro (VVK), Reservierungen unter: 04950/8063663.


Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden